Yucatan, Tag 10

Es ist für uns zur Gewohnheit geworden, in jedem Urlaub etwas zu demolieren. In Costa Rica war’s zum Beispiel ein Waschbecken, das eine Fußwäsche nicht ausgehalten hat. Fast hätten wir ein Déjà vu erlebt, denn in einem Hotel hier hing das Waschbecken auch nur noch an einem „seidenen Faden“. Da wir nun Erfahrung mit zerbrechlicher Keramik haben, gingen wir mit diesem Objekt sehr sorgsam um. Dafür haben wir gestern Abend in einem anderen Hotel den Zimmerschlüssel abgebrochen. Das Schloss ging wirklich schwer und wir wollten halt schnell ins Zimmer… Glück im Unglück: Genau gegenüber (siehe Foto) gibt es einen Schlüsseldienst.

Schlüsseldienst

Überhaupt ist hier vieles an der richtigen Stelle – etwa Internet zusammen mit Tacos!

Tacos und Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.