Mexiko, letzter Tag

So, der Urlaub ist rum. Wir sind gestern mit dem Bus von Acapulco nach Mexico-City gefahren, und fliegen heute zurück nach Deutschland. Es war eine sehr ereignisreiche, unvergessliche Zeit mit dem Highlight der Hochzeit. Ab morgen hat uns der Alltag dann wieder. Durch das Blog sind alle hoffentlich bestens informiert worden und konnten ein bisschen an unseren Erlebnissen teilhaben – jetzt ist Schluss.
Adios

1 Kommentar zu „Mexiko, letzter Tag“

  • Frank:

    Na dann herzlich willkommen zurück im Schnee… War sicher ein Schock für euch, diesen Mini-Wintereinbruch hier zu sehen.

    Danke für die klasse Berichterstattung, war schön zu verfolgen und schön mitzuerleben, wie es euch in Mexico ergangen ist.

    Und jetzt ein gutes Wiederankommen!

    Frank

Kommentieren